Fotogalerie (Angabe der Quelle für verwendete Bilder siehe Impressum)

Erfahrungen nach dem Seminar "Schlank entsteht im Kopf"

Auch wenn ich die CD Schlank beginnt im Kopf nicht sehr oft anhöre, klappt es ganz gut. Ich esse kaum noch Süßes, und habe inzwischen auch Smoothies ausprobiert. Es tut wirklich sehr gut, von den Gelüsten wegzukommen, selbst wann man sich vorher klar war, dass es Ersatzhandlungen sind. Vielen Dank für die Hilfe.    Barbara D.


Nach 2 Wochen Autosuggestion kann ich den Gürtel meiner Arbeitsjeans ein Loch enger machen. Ich habe festgestellt dass ich auch viel weniger Hunger habe, wenn ich nicht ständig was Süßes esse. Wenn ich gestresst bin, hole ich mir " Mein neues Spiegelbild" her und fühle mich stark. Ich freue mich einfach, dass es so einfach funktioniert.
Michaela B.